Seite auswählen

Manchmal habe ich genug vom nicht voran kommen.
Diese Ausreden. Das mache ich später, morgen, dann…wenn ich dieses und jenes geschafft habe.

Das, was fehlt ist die Entscheidung.
‘Das mache ich jetzt!’

Ich lasse mich nicht mehr täglich von meinen Gefühlen leiten, dir mir die Frage stellen, wozu ich denn Lust habe,
sondern ich sehe mir aus der Distanz die Situation/ den Tag an, und Entscheide, was gemacht werden muss.

Willst du durchtrainierter sein? Dann mach täglich dein Workout
Willst du beruflich etwas neues starten, dann sehe dich um, wie du einen Schritt in diese Richtung gehen kann.
Möchtest du ein aufgeräumtes Zuhause/ Auto?
Nehme action.
Beginne mit dem ersten Schritt.

Es ist nicht immer leicht. Wie viel leichter ist es wie bisher in den Tag hinein zu leben. Doch macht es dich wirklich glücklich?

Wenn du das bekommen möchtest, was du willst, musst du Entscheidungen treffen, die dich dorthin bringen.

SEI die Person, die voran schreitet, und die Dinge anders macht als gestern.

Love

Indra

 

Möchtest du Unterstützung dabei, Veränderungen zu leben, dann schaue dir meine Angebote an Arbeite mit mir