Seite auswählen

WIE DU DEINEN EX ZURÜCK BEKOMMST

Fragst du dich wie du deinen Ex zurück bekommen kannst? Du träumst davon, von ihm wieder respektiert und wertgeschätzt werden? Dann lies weiter…

Meistens geht die Beziehung zu Ende, wenn die Anziehung die er dir gegenüber empfand nachgelassen hat. Und ich meine in diesem Falle nicht die körperliche Anziehung, sondern ob er sich von dir persönlich angezogen fühlt.

Nehme dir Zeit, um nach Innen zu schauen

Reflektiere nach der Trennung, was schief gelaufen ist, wie es dazu kam, dass das Interesse und die Anziehung nachgelassen hat, so weit, dass er sich von dir getrennt hat.

Bevor du alles mögliche unternimmst, um ihn zurück zu gewinnen, frage dich:

  • Kannst ich mir eine Zukunft mit ihm vorstellen?
  • Haben wir dieselben Vorstellungen in der Beziehung?
  • Ist er für mich gut genug, um eine Zukunft mit ihm zu haben, z.B. haben wir dieselben Interessen in Bezug auf Kinderwunsch, Zusammen ziehen, usw.

Du kannst ihn zurück bekommen, doch wenn er nicht gut für dich ist, bleibe stark, verarbeite die Trennung, und verschwende nicht deine wertvolle Zeit, um eine Beziehung zu reparieren, die eigentlich gar nicht mit deinen Werten übereinstimmt.

Ich kann dir sagen, was du tun kannst, um das Beste in dem Mann hervorzubringen, wie er an dir interessiert bleibt, aber niemand kann einen Mann ändern. Er ist der einzige der seine Ansichten ändern kann, wenn er das möchte.

Wahre den Überblick

Sehe es auf lange Sicht. Warum möchtest du ihn zurück? Möchtest du deinen Schmerz stillen? Möchtest du nicht alleine sein? Oder passt ihr wirklich gut zusammen?

Wenn du entscheidest, dass er der Richtige für dich ist, dann gibt es bestimmte Punkte, die du nach der Trennung beachten solltest, damit er sich wieder zu dir hingezogen fühlt.

WAS DU NACH DER TRENNUNG NICHT TUN SOLLTEST

  1. Erzähle ihm nicht, wie sehr du ihn vermisst, wie alleine du dich fühlst, was du nur ohne ihn machen sollst. Sage ihm nicht wie sehr du ihn zurück willst, dass du dich ändern wirst. Dies würde ihm vermitteln, wie verzweifelt du bist und das wirkt abschreckend auf Männer.
  2. Schlafe nach der Trennung nicht mit ihm, und bleibe auch nicht mit ihm befreundet. Reagiere nicht auf seine Aktivitäten in  den sozialen Netzwerken, kommentiere nicht, like nicht seine Posts. Es führt dazu, dass er sich bestätigt fühlt in seiner Entscheidung, sich von dir zu trennen, denn dies zeigt, wie verzweifelt du wegen der Trennung bist.

Wie du ihn zurück bekommst

Brich den Kontakt erst einmal völlig ab. Lösche seine Nummer, lösche ihn aus den sozialen Netzwerken, keine Freundschaft mit ihm, lass ihn total los . Frage ihn nicht, ob ihr wieder zusammen sein könnt.

Dies führt dazu, dass er sich mit der Zeit fragt, was du wohl so machst, wie es dir geht. Er wird anfangen dich zu vermissen, denn nach etwas Abstand wird er die  schlechten Erinnerungen vergessen, und sich vermehrt an das schöne Erinnern. Indem er nichts von dir hört, wird er sich wundern, warum du ihm nicht hinterher rennst, und er wird sich eventuell bei dir melden.

Doch es ist wichtig, dass du weisst, warum es zur Trennung gekommen ist, denn  wenn ihr wieder zusammen kommt,  und du es nicht innerlich bearbeitet und verändert hast, wird dieselbe Situation wieder aufkommen.

 

 

 

Möchtest du Unterstützung für deine individuelle Situation? Dann schreibe mir deine persönliche Frage. Die 1. Frage ist kostenlos.

1 Frage 10 €

BEZAHLE BEQUEM PER PAYPAL UND SCHICKE DEINE FRAGE MIT GENAUER BESCHREIBUNG DEINER SITUATION AN indradeviworld@gmail.com

DU BEKOMMST INNERHALB VON 48 STUNDEN  DEINE ANTWORT

Alle Fragen zu den Themen

Anziehung-Beziehung-weibliche Energie- Ex Zurück.

Stelle deine persönliche Frage, und verhindere dass sich der Mann weiter von dir zurück zieht. Mit meinen Methoden erreichst du das Bestmöglichste in deiner Situation.

WEIBLICHE ENERGIE COACHING

DIE 1. FRAGE IST KOSTENLOS - SCHICKE DEINE FRAGE AN INDRADEVIWORLD@GMAIL.COM 1 FRAGEMAIL-BERATUNG