Wer kennt das nicht? Wenn Stress aufkommt, spüren wir immer mehr diesen unangenehmen Druck im Kopf...

Wir haben eine herausforderne Situation erlebt und zerbrechen uns den Kopf darüber. Oder  wir machen uns einfach selbst fertig, aufgrund von diesem oder jenem was wir hätten besser machen können, oder hätten lassen sollen.

Es ist so unangenehm und wir denken darüber nach, eine Tablette dagegen einzunehmen, doch hoffen insgeheim dass der Kopfschmerz auch ohne wieder irgendwie verschwindet.  Ja, es gibt vielleicht Möglichkeiten, die helfen können, doch glauben wir daran? Hat dies schon jemals bei uns gewirkt?

Lange Zeit wusste ich nicht, wie ich auf natürliche Weise Kopfschmerzen loswerden sollte. Ich habe verschiedenes ausprobiert, und nach langen Suchen herausgefunden was hilft. Und zu meinem erstaunen: Ich habe mich danach so gefühlt, als hätte ich eine Kopfschmerz Tablette eingenommen!

Heute nöchte ich mit dir die 5 Punkte teilen, die mir geholfen haben und hoffentlich auch bei dir zu der Linderung der Schmerzen beitragen.

5 wirkungsvolle Techniken

  1. Spazieren gehen
  2.  Tief durchatmen
  3.  Viel trinken
  4.  EFT (Emotionat Freedom Technique)
  5.  Yoga (spezielle Abfolge bei Stress)
Diese Aufzählungen von 1-5 sind sehr wirkungsvoll. Jedoch ist es nicht nur eine der genannten Techniken, sondern es ist die Komination meherer der aufgelisteten Punkte, die es so wirkungsvoll macht.

Probiere es das nächste mal aus, wenn du unwohlsein aufkommen spürst!

 

Wenn du Schmerzen hast, zeigt dies eine Blockade in deinem Energiekörper auf.

Möchtest du, dass sich die Schmerzen auflösen, musst du die Energie ändern.

“Alles ist Energie”

Ich zeige dir wie du die Energien transformieren kannst.

 

Möchtest du eine genaue Anleitung und Durchführung zu den Techniken, die dir dabei helfen können, Linderung zu erfahren, vereinbare einen Gesprächs Termin mit mir.

 

Love

Indra

 

Vereinbare HIER ein Coaching Gespräch.